UNSER UNTERNEHMEN

Die KORO GmbH ist ein seit 68 Jahren bestehendes Familien-Traditionsunternehmen im Geschäftsfeld Dauergerüst- verankerungen.

Auf Anregung und Drängen unserer Kundschaft aus dem Bereich „Stein-Fassaden und Gerüstbau“  begannen bereits 1990 unter Leitung der Geschäftsführerin – Frau Dittmer-Fuchs – unter dem Namen KORO Mega Protection  in einem zweiten Geschäftsfeld  erste Testreihen zur Schaffung einer Produktpalette zum Schutz und Reinigung von Natursteinen, Fliesen, Kunststeinen  usw.

Effizienz und Ökologie waren und sind bis heute die absoluten Prämissen zur Entwicklung dieser Produkte. In jetzt nahezu 3 Jahrzehnten sind die Produkte im Rahmen unserer mannigfaltig erbrachten Dienstleistungen von Profis angewendet und hocheffizient  erprobt.  Jetzt bietet KORO eben diese Produkte für Kunden an, die entweder  in Eigenleistung anwenden, oder aber unsere entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

MIT UNS ODER UNSEREN PRODUKTEN ZU ARBEITEN BEDEUTET, AUF ERFAHRUNG ZU VERTRAUEN.

Wir beraten Sie gerne!
0 60 52 – 92 87 76 0
Überzeugen Sie sich von unserem Produktsortiment
Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Schreiben Sie uns!